Gast Gast
| Thema: Muster-Bewerbung So Sep 15, 2013 2:50 pm | |
| Manch einem fällt es nicht leicht eine Bewerbung zu verfassen. Daher dachte ich mir ich baue euch mal einen groben "Bewerbungsfaden" mit welchen Infos ihr eure bewerbung füllen könnt. - euer Charaktername - eure Charakterklasse - euer Level - eure SP's - euer Equip - eure Ressi - euer Ruf - Queststand (ihr solltet nach Möglichkeit nicht lvl 90+ sein und bei TS 55 hängen weil ihr nur geleicht habt im LdT, evtl nicht mehr als 10 TS hinter dem Lvl.) - wieso wollt ihr in die Familie? - euer Alter - gerne erfahren wir auch ein wenig über euer Rl <- optionale/freiwillige AngabenHier findet ihr ein Beispiel wie eure bewerbung ungefähr aussehen könnte. Dabei handelt es sich nicht um ein muss! Ihr könnt oder vllt. sogar eher sollt sie selbst gestalten aber darauf achten das oben angegebene infos enthalten sind - Spoiler:
Hallo Familie Hoffnungs-Gade,
hiermit bewerbe ich mich für die Aufnahme als Mitglied eurer Familie.
Mein Name ist Hannelore. Ich bin 17 Jahre alt und lebe im Bundesland Baden-Württemberg. Zu meinen Hobbys zählen schwimmen und singen (auch wenn ich dies nicht sonderlich gut kann). Zudem gehört Nostale auch zu einer meiner Lieblings Beschäftigungen.
Nun zu meinen Char. Ich spiele einen Schwertkämpfer Level 75 mit dem Ruf grüner Nos und dem Namen "PinkeWand". Mein Equip ist leider noch ausbaufähig. ImMoment alles r5+7 Desweiteren besitze ich alle (Swordi-)Sps:
Krieger 90+9 Ninja 65+5 Crusi 99+8 Bersi 99+10 Gladi 78+5 Mönch 92+10
Ressi (Feuer, Wasser, Licht, Schatten) ist komplett über 90% und als Begleiter vertraue ich meinem Inferno.
Im Moment bin ich mit der HQ bei Ts 71.
Aufgrund, dass ich immer wieder einige aus eurer Fam in Nos sehe und auch mitbekomme, dass ich täglich Raids macht, würde ich mich freuen bei euch aufgenommen zu werden. Ich bin für alles zuhaben. Ob Regenbogenschlacht, Akt 4 oder Questen. Zudem bin ich niemand, der nach LdT bettelt.
Ich würde mich über eine Antwort eurer Seits freuen
Mit freundlichen Grüßen Hannelore
abgeändert und angepasst | *~Yeria~* | 03.04.16 |
|